PDFSign

PDFSign is used to sign PDF documents with an X.509 certificate. PDFSign ensures that the PDF / A or ZUGFeRD conformity is maintained even when applying the (visible) signature.

www.SignPDF.de

More about PDFSign

Product knowledge

PDFSign is used to sign PDF documents with a X.509 certificate. In addition to the single signature, even larger amounts of documents can be signed in a stack to save time. Since signing also guarantees that a document has not been subsequently changed, signing must always be the last step in document creation.

Information: WIKI | PDFBlog | YouTube

PDFSign FM is installed as a service on an MS Windows computer and is able to monitor one or more input folders via configured jobs. The incoming PDFs in the folders are recognized and processed either immediately or at a specific time and stored in the associated output folder.

PDFSign CL – allows PDF, PDF / A or ZUGFeRD documents to be signed and / or timestamped. PDFSign CL provides its functionality in the form of a command line application.

PDFSign-CS is a Windows service to provide PDF or PDF / A documents via a SOAP or REST web service interface with a timestamp or with an electronic signature.

How to get it?

You can easily buy our products in our WebShop . (MasterCard, Visa, PayPal, SOFORT and invoice for companies with valid UstID / UID)

Of course you can also inquire directly and get an offer from us for your order.

The products are installed as a DEMO version at the workplace and can be tested with all functions for 30 days. Afterwards, the software must be activated as a full version, otherwise a DEMO stamp will be applied to the generated documents.

Product license

The products are licensed according to your order for the workstation, terminal server or server.

The licenses are tied to the workplace where it was activated first. Licenses can be transferred.

When you purchase a full license, you will receive access data from the ProductActivationManager and activate your DEMO version as a full version. The activation key is called via a server installed in our house and accessible via the Internet.

PDFSign

PDFSign dient dazu PDF Dokumente mit einem X.509 Zertifikat zu signieren. PDFSign stellt sicher, dass die PDF/A bzw. ZUGFeRD Konformität auch beim Aufbringen der (sichtbaren) Signatur erhalten bleibt.

www.SignPDF.de

Mehr über PDFSign

Produktwissen

PDFSign dient dazu PDF Dokumente mit einem X.509 Zertifikat zu signieren. Neben der Einzelsignatur lassen sich auch größere Mengen an Dokumenten zeitsparend im Stapel signieren. Da das Signieren auch garantiert, dass ein Dokument nachträglich nicht verändert wurde muss das Signieren immer der letzte Schritt der Dokumentenerstellung sein.
Information: WIKI | PDFBlog | YouTube

PDFSign-FM wird auf einem MS-Windows Rechner als Dienst installiert und ist in der Lage über konfigurierte Jobs einen oder mehrere Eingangsordner zu überwachen. Die in den Ordnern eingehenden PDF´s werden erkannt und entweder sofort oder zu einem bestimmten Zeitpunkt verarbeitet und in dem zugeordneten Ausgangsordner abgelegt.

PDFSign CL – ermöglicht es PDF, PDF/A oder ZUGFeRD Dokumente zu signieren und / oder mit einem Zeitstempel zu versehen. Stellt die Funktionalität in Form einer Kommandozeilen Anwendung zur Verfügung.

PDFSign-CS ist ein Windows Dienst um PDF bzw. PDF/A Dokumente über eine SOAP bzw. REST Web-Service Schnittstelle mit einem Zeitstempel bzw. mit einer elektronischen Signatur zu versehen.

How to get it?

Unsere Produkte können Sie ganz einfach in unserem WebShop kaufen. (MasterCard, Visa, PayPal, Sofortüberweisung und auf Rechnung bei Unternehmen mit gültiger UstID / UID)

Selbstverständlich können Sie auch direkt anfragen und bekommen ein Angebot von uns für Ihre Bestellung.

Die Produkte werden als DEMO Version am Arbeitsplatz installiert und können 30 Tage lang mit allen Funktionen getestet werden. Danach muss die Software als Vollversion aktiviert werden, da sonst ein DEMO Stempel auf den erzeugten Dokumenten aufgebracht wird.

Produktlizenz

Die Lizenzierung der Produkte erfolgt gemäß Ihrer Bestellung für den Arbeitsplatz, TerminalServer oder Server.

Die Lizenzen sind an den Arbeitsplatz gebunden an dem sie aktiviert wurden. Lizenzen können transferiert werden.

Beim Kauf einer Volllizenz erhalten Sie von uns Zugangsdaten zum ProductActivationManager und können dort Ihre DEMO Version als Vollversion aktivieren. Der Freischaltkey wird über einen bei uns im Haus installierten und über Internet erreichbaren Server abgerufen.