PDF2PDFA

Convert PDF or ZIP to PDF/A-1b, 2b, 3b or ZUGFeRD documents. Available as a command line, folder monitor or REST / SOAP web service application.

www.PDFA.at

More about PDF2PDFA

Product knowledge

PDF / A – The PDF for archiving
PDF / A is the name for the ISO standard 19005 and defines a standard document format for the long-term archiving of electronic documents. The standard specifies which PDF functions must be included or which must not be used to archive documents in the long term.

PDF2PDFA Converter
Convert PDF or ZIP to PDF / A-1b, 2b, 3b or ZUGFeRD documents. ZIP can contain multiple files with folder structure, attachments, and ZUGFeRD XML. Multithreaded parallel processing, bug reports. Available as a command line, folder monitor or REST / SOAP web service application.

ZUGFeRD
For PDF / A-3b and thus also for ZUGFeRD documents, it is possible to embed additional file attachments directly into the PDF and thus use the PDF file as a data container for the transfer or archiving of the attachments. The ZUGFeRD XML file must be present.

How to get it?

You can easily buy our products in our WebShop . (MasterCard, Visa, PayPal, SOFORT and invoice for companies with valid UstID / UID)

Of course you can also inquire directly and get an offer from us for your order.

The products are installed as a DEMO version at the workplace and can be tested with all functions for 30 days. Afterwards, the software must be activated as a full version, otherwise a DEMO stamp will be applied to the generated documents.

Product license

The products are licensed according to your order for the workstation, terminal server or server.

The licenses are tied to the workplace where it was activated first. Licenses can be transferred.

When you purchase a full license, you will receive access data from the ProductActivationManager and activate your DEMO version as a full version. The activation key is called via a server installed in our house and accessible via the Internet.

PDF2PDFA

Zum Konvertieren von PDF oder ZIP in PDF / A-1b, 2b, 3b oder ZUGFeRD Dokumente. Verfügbar als Befehlszeile, Ordnerüberwachung oder REST / SOAP Web-Service-Anwendung.

www.PDFA.at

Mehr über PDF2PDFA

Produktwissen

PDF/A – Das PDF für die Archivierung
PDF/A ist die Bezeichnung für die ISO-Norm 19005 und definiert ein Standard-Dokumentenformat für die Langzeitarchivierung elektronischer Dokumente. Die Norm legt fest welche PDF-Funktionen enthalten sein müssen bzw. welche nicht verwendet werden dürfen um Dokumente langfristig zu archivieren.

PDF2PDFA Konverter
Zum Konvertieren von PDF oder ZIP in PDF / A-1b, 2b, 3b oder ZUGFeRD Dokumente. ZIP kann mehrere Dateien mit Ordnerstruktur, Anhängen und ZUGFeRD XML enthalten. Multithread-Parallelverarbeitung, Fehlerberichte. Verfügbar als Befehlszeile, Ordnerüberwachung oder REST / SOAP Web-Service-Anwendung.

ZUGFeRD
Bei PDF/A-3b und damit auch bei ZUGFeRD Dokumenten ist es möglich zusätzliche Datei-Anhänge direkt in das PDF einzubetten und damit die PDF Datei wie einen Daten-Container für die Weitergabe oder Archivierung der Anhänge zu nutzen. Die ZUGFeRD XML Datei muss vorhanden sein.

How to get it?

Unsere Produkte können Sie ganz einfach in unserem WebShop kaufen. (MasterCard, Visa, PayPal, Sofortüberweisung und auf Rechnung bei Unternehmen mit gültiger UstID / UID)

Selbstverständlich können Sie auch direkt anfragen und bekommen ein Angebot von uns für Ihre Bestellung.

Die Produkte werden als DEMO Version am Arbeitsplatz installiert und können 30 Tage lang mit allen Funktionen getestet werden. Danach muss die Software als Vollversion aktiviert werden, da sonst ein DEMO Stempel auf den erzeugten Dokumenten aufgebracht wird.

Produktlizenz

Die Lizenzierung der Produkte erfolgt gemäß Ihrer Bestellung für den Arbeitsplatz, TerminalServer oder Server.

Die Lizenzen sind an den Arbeitsplatz gebunden an dem sie aktiviert wurden. Lizenzen können transferiert werden.

Beim Kauf einer Volllizenz erhalten Sie von uns Zugangsdaten zum ProductActivationManager und können dort Ihre DEMO Version als Vollversion aktivieren. Der Freischaltkey wird über einen bei uns im Haus installierten und über Internet erreichbaren Server abgerufen.