PDF Folder Merge

pdfFM – Folder Merge – can be run interactively or as a command line application. During processing, the 3 configured inbox folders are searched for files with the same name. Documents with the same name are merged in the order of the specified folder into a new complete PDF and stored in the destination folder.

www.PDFTools.at

More about PDF Folder Merge

Product knowledge

pdfFM – Folder Merge – can be run interactively or as a command line application. During processing, the 3 configured inbox folders are searched for files with the same name. Documents with the same name are merged in the order of the specified folder into a new complete PDF and stored in the destination folder.

An additional parameter can also be used as the page threshold for a second output folder. All documents with fewer pages than the set threshold will be placed in the first and all other files with more pages in the second output folder. A “Pair check – yes/no” option determines whether files with the same name are required in all input folders or not. If the “Pair check” option is active and a file in one of the folders is missing, the files will not be processed and moved to the error folder. A log file logs the processing. In addition to merging into a single PDF, the output file can also be converted to an ISO PDF/A-1b, 2b or 3b file (optional).

How to get it?

You can easily buy our products in our WebShop . (MasterCard, Visa, PayPal, SOFORT and invoice for companies with valid UstID / UID)

Of course you can also inquire directly and get an offer from us for your order.

The products are installed as a DEMO version at the workplace and can be tested with all functions for 30 days. Afterwards, the software must be activated as a full version, otherwise a DEMO stamp will be applied to the generated documents.

Product license

The products are licensed according to your order for the workstation, terminal server or server.

The licenses are tied to the workplace where it was activated first. Licenses can be transferred.

When you purchase a full license, you will receive access data from the ProductActivationManager and activate your DEMO version as a full version. The activationkey is called via a server installed in our house and accessible via the Internet.

PDF Folder Merge

pdfFM – Folder Merge – kann interaktiv oder als Kommandozeilen Anwendung ausgeführt werden. Bei der Verarbeitung werden die 3 konfigurierten Eingangs-Ordner nach Dateien mit gleichem Namen durchsucht. Namensgleiche Dokumente werden in der Reihenfolge der angegebenen Ordner zu einer neue Gesamt-PDF zusammengefügt und im Zielordner abgelegt.

www.PDFTools.at

Mehr über PDF Folder Merge

Produktwissen

pdfFM – Folder Merge – kann interaktiv oder als Kommandozeilen Anwendung ausgeführt werden. Bei der Verarbeitung werden die 3 konfigurierten Eingangs-Ordner nach Dateien mit gleichem Namen durchsucht. Namens gleiche Dokumente werden in der Reihenfolge der angegebenen Ordner zu einer neue Gesamt-PDF zusammengefügt und im Zielordner abgelegt.

Ein zusätzlicher Parameter kann auch als Seiten-Schwellwert für einen zweiten Ausgabe-Ordner verwendet werden. Alle Dokumente mit weniger Seiten als der eingestellte Schwellwert werden im ersten und alle anderen Dateien mit mehr Seiten im zweiten Ausgabe-Ordner abgelegt. Eine “Pair check” – ja /nein” Option legt fest ob Dateien mit gleichem Namen in allen Eingangs-Ordnern erforderlich sind oder nicht. Ist die “Pair check” Option aktiv und fehlt eine Datei in einem der Ordner so werden die Dateien nicht verarbeitet und in den Fehlerordner verschoben. Eine Log Datei protokolliert die Verarbeitung. Zusätzlich zum Zusammenfügen zu einer Gesamt PDF kann die Ausgabedatei auch in eine ISO – PDF/A-1b,2b oder 3b Datei konvertiert werden (optional).

How to get it?

Unsere Produkte können Sie ganz einfach in unserem WebShop kaufen. (MasterCard, Visa, PayPal, Sofortüberweisung und auf Rechnung bei Unternehmen mit gültiger UstID / UID)

Selbstverständlich können Sie auch direkt anfragen und bekommen ein Angebot von uns für Ihre Bestellung.

Die Produkte werden als DEMO Version am Arbeitsplatz installiert und können 30 Tage lang mit allen Funktionen getestet werden. Danach muss die Software als Vollversion aktiviert werden, da sonst ein DEMO Stempel auf den erzeugten Dokumenten aufgebracht wird.

Produktlizenz

Die Lizenzierung der Produkte erfolgt gemäß Ihrer Bestellung für den Arbeitsplatz, TerminalServer oder Server.

Die Lizenzen sind an den Arbeitsplatz gebunden an dem sie aktiviert wurden. Lizenzen können transferiert werden.

Beim Kauf einer Volllizenz erhalten Sie von uns Zugangsdaten zum ProductActivationManager und können dort Ihre DEMO Version als Vollversion aktivieren. Der Freischaltkey wird über einen bei uns im Haus installierten und über Internet erreichbaren Server abgerufen.