Merge2Print

Merge2Print is an interactive as well as a command line application to merge several single PDF files from one input folder to one or more total PDF files in an output folder. The individual files are merged in alphabetical order by name. The name of the ouput file can be configured via variables.

www.PDFTools.at/en/Merge2Print/

More about Merge2Print

Product knowledge

Merge2Print is an interactive as well as a command line application to merge several single PDF files from one input folder to one or more total PDF files in an output folder. The individual files are merged in alphabetical order by name. The name of the ouput file can be configured via variables – counter, date, time. There is an additional parameter to set the maximum number of pages an output file should contain. This makes it possible to create PDF “print files” with a given maximum page number. A total PDF file can be used to ensure that the documents/pages are output to a printer in the order they are intended.

Merge2Print features:
Merge single PDF files to total PDF file(s)
Interactive / Command line application
Processing via input/output folder
Delete source files – Yes/No
Max. pages for total PDF file – 0 = no max. pages
Counter, date, time as variables for the output file

How to get it?

You can easily buy our products in our WebShop . (MasterCard, Visa, PayPal, SOFORT and invoice for companies with valid UstID / UID)

Of course you can also inquire directly and get an offer from us for your order.

The products are installed as a DEMO version at the workplace and can be tested with all functions for 30 days. Afterwards, the software must be activated as a full version, otherwise a DEMO stamp will be applied to the generated documents.

Product license

The products are licensed according to your order for the workstation, terminal server or server.

The licenses are tied to the workplace where it was activated first. Licenses can be transferred.

When you purchase a full license, you will receive access data from the ProductActivationManager and activate your DEMO version as a full version. The activationkey is called via a server installed in our house and accessible via the Internet.

Merge2Print

Merge2Print ist eine interaktive als auch eine Kommandozeilen Anwendung um mehrere PDF Einzeldateien aus einem Eingangsordner zu einer oder mehreren PDF Gesamtdateien in einem Ausgangsordner zusammenzufügen. Die Einzeldateien werden dabei über den Name alphabetisch sortiert zusammengefügt. Der Name der Ausgabedatei kann über Variablen konfiguriert werden.

www.PDFTools.at/Merge2Print/

Mehr über Merge2Print

Produktwissen

Merge2Print ist eine interaktive als auch eine Kommandozeilen Anwendung um mehrere PDF Einzeldateien aus einem Eingangsordner zu einer oder mehreren PDF Gesamtdateien in einem Ausgangsordner zusammenzufügen. Die Einzeldateien werden dabei über den Name alphabetisch sortiert zusammengefügt. Der Name der Ausgabedatei kann über Variablen – Zähler, Datum, Uhrzeit – konfiguriert werden. Es gibt einen zusätzlichen Parameter um festzulegen wie viele Seiten eine Ausgabedatei max. enthalten soll. Damit ist es möglich PDF “Druckdateien” mit einer vorgegebenen maximalen Seitenzahl zu erzeugen. Über eine PDF Gesamtdatei kann sicher gestellt werden, dass die Dokumente / Seiten in der vorgesehenen Reihenfolge auf einen Drucker ausgegeben werden.

Merge2Print Funktionen:
Zusammenfügen von PDF Einzeldateien zu PDF Gesamtdatei(en)
Interaktive / Kommandozeilen Anwendung.
Verarbeitung über Eingangs / Ausgangs Ordner.
Löschen der Ausgangsdateien – Ja / Nein.
Max. Seiten für PDF Gesamtdatei – 0 = keine max. Seiten.
Zähler, Datum, Uhrzeit als Variablen für die Ausgabedatei.

How to get it?

Unsere Produkte können Sie ganz einfach in unserem WebShop kaufen. (MasterCard, Visa, PayPal, Sofortüberweisung und auf Rechnung bei Unternehmen mit gültiger UstID / UID)

Selbstverständlich können Sie auch direkt anfragen und bekommen ein Angebot von uns für Ihre Bestellung.

Die Produkte werden als DEMO Version am Arbeitsplatz installiert und können 30 Tage lang mit allen Funktionen getestet werden. Danach muss die Software als Vollversion aktiviert werden, da sonst ein DEMO Stempel auf den erzeugten Dokumenten aufgebracht wird.

Produktlizenz

Die Lizenzierung der Produkte erfolgt gemäß Ihrer Bestellung für den Arbeitsplatz, TerminalServer oder Server.

Die Lizenzen sind an den Arbeitsplatz gebunden an dem sie aktiviert wurden. Lizenzen können transferiert werden.

Beim Kauf einer Volllizenz erhalten Sie von uns Zugangsdaten zum ProductActivationManager und können dort Ihre DEMO Version als Vollversion aktivieren. Der Freischaltkey wird über einen bei uns im Haus installierten und über Internet erreichbaren Server abgerufen.